Freitag, 24. Oktober 2014

Kleid "Finja" by drei eMs



Hier kommt der nächste Waaaaaaaaaaaaaaahsninns-Schnitt <3 p="">
Einige haben es sicher bereits bei Facebook entdeckt. Finja, das neue Ebook von der lieben Manja von drei eMs ist seit gestern endlich online............... heißt nun könnt auch IHR euch tolle Traumteile nähen!

Ich bin sehr stolz das ich beim Probenähen dabei sein durfte (danke nochmals für dein Vertrauen liebe Manja) !
Der Schnitt passt (wie auch sonst die Schnitte die ich von ihr kenne) grandios perfekt.

Unfassbar schnell gezaubert und absolut auch für Nähanfänger geeignet!

Das Ebook beschreibt euch verschiedene Kragen und Saum- Varianten.

Zum ebook kommt ihr hier:
KLICK FINJA DaWanda


Und ich zeig euch wie immer (kennt ihr ja schon von mir ;) ) einfach alle Collagen.........
Gleich 4 Finjas habe ich mir genäht....... ich denke das sagt schon einiges aus ;)   ........ und fühle mich in jeder einzelnen pudelwohl!


Finja genäht aus leichtem Strick. Mit normalen Halsbund und langen Schopp-Armbündchen:






Auch diese Finja ist aus Strick, mit Schopp-Armen, Der Hals ist mit der Loop-Variante genäht <3 p="">




Diese Kragenvariante gefällt mir auch tooootal gut <3 p="">Hier Finja auch wieder mit Schopp-Ärmeln (jap, ich maaaaaaag das soooo) ........, aus Jersey in Jeansoptik:




Hier kam mein Füßchen für Bilder dazwischen........
Finja aus kuschelweichem Alpenfleece-Sweat , mit Loopkragen.... Arme normal gesäumt....
Und eine passende Beanie gabs noch dazu:



Wer die anderen Ergebnisse aus der Probenäherei schauen mag ( graaaaaaaandiose Kleider sind dort zu sehen) .......... kann gern hier schauen gehen:
Probenähen FINJA






Viel Freude beim nähen eurer Finjas wünsche ich ;)


liebst
die Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina