Mittwoch, 8. Oktober 2014

Floppi goes long by Annas-Country


Im Sommer war Floppi schon unsere Nr. 1.
Bequem und super chic dazu.....

Ganz doll gefreut hab ich mich da natürlich jetzt das die liebe Anna Floppi Herbst u Winterfit gemacht hat.

Floppi goes long..... und raus kommen absolute Lieblingsteilchen.

Die Ebook-Erweiterung zeigt euch 3 Möglichkeiten die Floppi ganz einfach zu verlängern.

Und hier könnt ihr Floppi bekommen:

Floppi bei Dawanda


Ich hab für die Maus Floppi einmal aus Interlock verlängert mit langen Bündchen.
Verziert wurde mit Kiri dem Giraffen.... Die super süße Freebie von Campingkind.

Die zweite Floppi wurde aus Wollstoff gefertigt, und passend dazu gab es eine Westi (ebenfalls ein super Ebook von Annas Country. )







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina