Samstag, 18. Oktober 2014

Der Herbst u Winter kann kommen........ Hier ist Takki by Fadenkäfer



Ganz ganz dolle gefreut habe ich mich als ich die Zusage bekam für die liebe Carolin von Fadenkäfer ihren Schnitt "Takki" probenähen zu dürfen.
Schon das Bild aus dem Aufruf versprach ein wirkliches Traumteilchen.

Und das ist es auch. In der Probenährunde sind so unglaublich viele verschiedene wundervolle Takkis entstanden.

Auch Anfänger dürfen sich ran trauen....und bekommen es ganz sicher hin.
Jenachdem wie gefüttert ist Takki genauso geeignet für Herbst wie für Winter. Immer was besonderes.

Unsere Takki ist mit Fleece gefüttert und so eine wunderbare Herbstjacke.

Das ebook bekommt ihr hier aktuell noch zum Einführungspreis:
Parka Takki

Und natürlich auch bei DaWanda:
Parka Takki DaWanda

Und hier kommt unsere Version des tollen Schnittes:




Das Plottermotiv stammt aus der Serie von Nikkidz und wer auch ein solches haben mag kann gern bei mir im Shop gucken kommen:
JAsiMIa auf Etsy



Die Mütze stammt übrigens auch aus den Federn von Fadenkäfer....dazu dann auch ganz bald noch mehr ;)



Liebe Carolin,
vielen Dank für dein Vertrauen. Es war eine große Freude in deinem Takki-Team mitwirken zu dürfen.



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina