Sonntag, 21. September 2014

Probenäherei für Annas-Country


Stolz und glücklich bin ich das ich im festen Team von Annas-Country mitwirken darf.
Das schon ein kleines Weilchen, und in der Zeit habe ich eine ganze Menge wirklich mega toller
Ebooks für sie testen dürfen.

Und da ich nicht alle hier im Blog vorgestellt habe, möchte ich heute einen großen Sammel-Post machen wo ich euch alle Ergebnisse nochmals zeige ( auch die die ihr hier vielleicht doch schon gesehen habt ;)



Paul und Paulchen 

Eine toll bequemige Hose für die Minis wie auch für die schon größeren Mäuse.
Paulchen, die Version für die Windelbomber ist mit zuckersüßen Po-u. Fronteinsätzen.
Diese können bei Paul, der Version für die Ohne-Windel-Kids auch angedeutet werden.

Beide Ebooks ( gibt es einzeln u auch als Kombi zu kaufen ) haben tolle Vorlagen für Knieflicken dabei.

Hier gehts zum Ebook im Shop von Annas-Country:
Paul und Paulchen




Waldfreunde

So ein toll wandelbares Kleid, was jede kleine Dame lieben wird.
Als Vorlagen sind Fuchs, Waschbär und Eule enthalten.  Doch kann man auch jedes andere Waldtierchen im nu zaubern.

Das Ebook findet ihr hier: Waldfreunde




Westi

Die Probenäherei zu Westi war der reinste Augenschmaus.
So viele tolle Designs sind entstanden.....  Ein Schnitt der aber auch sofort so viele Möglichkeiten eröffnet.
Das Ebook Westi gibts hier: Westi




Haardings

Jeder Mädchenmama kennts.....  Spangen, Haargummis und Co die ständig überall herumliegen.
Abhilfe schafft ein solch tolles Etui wie es das Haardings ist.

Ganz leicht lässt es sich auch abwandeln zum Stiftedings, Häkeldings, Autodings ......

Zum Ebook kommt ihr hier: Haardings



Floppi

Bequeme Hosen kann man niemals genug haben.
Floppi ist der totale Kandidat und sieht mit ganz langen Bündchen als lange Version ( Knickibocki ) auch ganz toll aus.
Ein Schnitt der wirklich total Fix genäht ist.

Floppi findet ihr hier: Floppi


Die liebe Anna hat natürlich noch eine ganze Menge mehr toller Ebooks erstellt..... ein stöbern im Shop lohnt also allemal.


Und ich freue mich derweil auf alles was noch kommt.
Danke für dein Vertrauen liebe Anna, es macht wirklich große Freude in deinem Team!



liebst
die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina