Montag, 22. September 2014

Armadillo von Worawo



Super mega habe ich mich gefreut das ich beim Probenähen von "Armadillo" dabei sein durfte.

Armadillo ein neuer toller Schnitt von Worawo , endlich etwas was auch die Männerherzen bubbern lässt.....
.... aber natürlich auch in Mädchenversion ganz schön was her macht.

Die Hände sind frei....
... ob auf dem Spielplatz, beim Reiten, beim Klettern, beim Hundetraining usw.
Schick und praktisch....

Nadine und Nico haben da wirklich wieder einen ganz besonders tollen Schnitt gezaubert, alles ist wunderbar beschrieben...Viele gute Bilder führen auf Anfänger zu einem sicher toller Ergebnis.

UND ich mags hier einfach auch nochmals hervorheben:
Ich hab selten ein solch liebevoll und optisch einfach mega tolles ebook gesehen, es stimmt einfach alles.

Schwärmerei, jawoll ;)
Ab heute bekommt ihr das Ebook ( und heute sogar noch mit 15 % Rabatt ) bei Worawo , die links findet ihr hier:
Worawo Dawanda
und
Worawo.de




Und hier kommen unsere Designbeispiele:






liebst die Sabrina

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina