Samstag, 16. August 2014

Lieblingsklamöttchen (Teil 3 )

Und weiter gehts :)


Lieblingsteilchen Nr. 3 ist ein einfaches Top.....  obs nun ein kleines Löchlein hatte....oder einfach ein neues Leben brauchte das es langweilig war.....

Hier habe ich mein Alive-Monsterchen einfach aus hellem Stoff ausgeschnitten.... und mit geradem Stich aufgenäht..... Die inneren Konturen habe ich mit flüssiger Stoffmalfarbe in türkis bepinselt.....
Außerdem bekam das Alive-Monsterchen sein lebendiges Herzchen sowie Augen aus Knöpfen.

Den Ausschnitt des Tops habe ich ebenfalls ganz einfach aber effektvoll mit 3 Knöpfen gepimpt.

Fertig war ein neues tolles Hinguckerteilchen ;)




Unter dem Reiter " Lieblingsklamöttchen"  ( in der Navigation links zu finden )  werdet ihr nach und nach ein paar Pimping-Ideen finden können ... Viel Spaß beim Nachmachen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina