Freitag, 15. August 2014

Lieblingsklamöttchen (Teil 2)



Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt dann gleich das zweite aufgepimpte Lieblingsteil.

Wer kennts nicht, Minilöcher durch BH-Verschlüsse. Super ärgerlich, passiert hier aber leider auch immer mal wieder ( wenn ich mir nur angewöhnen würde sie ins Netz zu packen ;)  ) .......

Solch blöder Löcher hatte auch diese Lieblingsjacke einer Freundin.... zudem war sie ihr ein wenig zu langweilig geworden.....

So bekam sie ruckzuck mit ein paar applizierten Schmetterlingen aus schicken Retro-Stöffchen einen neuen Look :)





Die Schmetterlinge sind mit geradem Stich aufgenäht, dadurch fransen die Kanten dann nach ein paar Wäschen ein bissl aus, ich mag diesen Look super gerne.






Einen feinen Tag wünsche ich euch......

liebst
die Sabrina :)



Unter dem Reiter " Lieblingsklamöttchen"  ( in der Navigation links zu finden )  werdet ihr nach und nach ein paar Pimping-Ideen finden können ... Viel Spaß beim Nachmachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina