Donnerstag, 14. August 2014

Lieblingsklamöttchen ( Teil 1 )


Guckguck :)


Auf meinem Lappi schlummern noch ne ganze Menge Dinge die gezeigt werden wollen.
Ich hatte es vor laaaaaaaaaaaaaaaaaagem schon mal erwähnt.....   eine liebe Freundin brachte mir einen ganzen Packen Lieblingsklamöttchen die kleine Löcher hatten, zu langweilig waren oder auch zu eng, zu lang.....

Großen Spaß hat das Pimpen gemacht, und heute möchte ich ENDLICH mal anfangen euch zu zeigen was ich aus diesen ganzen Dingen gemacht habe.

Viel Inspiration bekam ich über Pinterest, und so jenen Dingen wo es Anleitungen gibt werde ich hier auch verlinken.

Den Anfang macht jetzt nicht ein ganz so spannendes Teil, aber ich habe dieses Tut schon öfter und gern genommen um auch meine Hosen etwas weiter zu machen.
Mit bunten Keilen sieht das übrigens auch ganz toll aus.

So war auch diese Jeans zu eng, und außerdem zu lang geworden.

Das Tut findet ihr hier: KLICK




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina