Dienstag, 8. April 2014

SUMMER by Emelice



Proooooooobenäherei ..... ja ich weis ich erwähns häufig.... aber ich würds nicht tuen wenns nich so wär....

Sooooo so zucka der neue Schnitt von der lieben Steffie von Emelic.
SUMMER heißt das das neue ebook und kommt gleich mit mehreren fix genähten Variationen daher :)

Bis übermorgen könnt ihr es noch zum super Einführungspreis shoppen ;)

Wers im Direkt-Download bei Etsy mag klicke hier:

klickklickklick


und auf DaWanda findet ihrs hier :

klackklackklack


Wir haben uns gleich zwei gezaubert und sicher nicht die Einzigsten für diesen Sommer :)
So toll fix und leicht zu so schönen Ergebnissen :)
Also auch Nähanfänger......traut euch ran!!!












liebst die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Jeah! Kenn ich den Blumenstoff etwa ? Retro aus meinem Stoffregal ? Mega!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina