Sonntag, 6. April 2014

es war einmal ein XL Hoodie .....



..... viel zu Groß ..... aber Lieblingsfarbe......
Auf Pinterest fand ich dies hier : klick klick   und fand großen Gefallen.

Also Schere raus.....und angefangen.


Bauchtasche abgetrennt



Ich habe anders als im Link auch die Kapuze nicht mehr haben wollen, also auch diese abgetrennt und den vorderen Bandstreifen behalten....

Dann vorne seitlich von oben bis unten einmal durch....feststecken....


Aus dem Rest der Kapuze habe ich eine halbrunde Tasche zugeschnitten, denn auch die Bauchtasche wollte ich so nicht mehr.


hier sieht man nochmal den eigentlich Schnitt vorm feststecken.....


Tasche platziert......


Und das Kapuzenband-Stück als Kragen wieder angenäht....
Von Innen hab ich schmaler genäht genau wies oben im Link beschrieben ist....
4 schicke Knöpfe .... und Tadaaaa


In love mit meinem neuen Lieblingsteil ;)





liebst
die Sabrina




P.S.
weil mich schon mails erreichten wann das Lädchen wieder ganz bestückt ist:  wirklich bald...ich arbeite schon mit ganz viel Freude ran <3 p="">

Kommentare:

  1. absolut klasse gezaubert - super gemacht - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super!!
    Würde mir auch gefallen. ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina