Dienstag, 25. März 2014

..... Waldfreunde ..... juhuuuuuuuuuu



Ganz mega doll habe ich mich gefreut das ich für die liebe Anna von Annascountry  ihr neustes ebook
zur Probe nähen durfte.  Juhu juhu juhu.....

Ist es doch fast wie für uns gemacht, und die kleine Dame des Hause quietschte vor Begeisterung als sie die Beispiele im Probenähaufruf sah......

Ja... und genau DIE solltens dann auch werden..... Das es sich dann aber so schwer gestaltete Cordstoff zu bekommen im Frühling, damit hatte ich auch nicht gerechnet.....also Plan B. 


Waldfreunde    ein ebook welches so mega toll zu Ideen anregt..... und sicher jede kleine Dame begeistert :)
Der Schnitt ein toll bequemer Latzrock..... und welcher Waldfreund es sein soll ???

Waschbär, Fuchs, Eule ..... aber auch jeder andere Freund lässt sich ganz einfach umsetzen.

Das tolle Teilchen ist wirklich fix und einfach genäht. Das ebook toll erklärt. Sodass auch Nähanfänger
tolle Werke zaubern werden ;)

Erhältlich wird das neue ebook von AnnasCountry am 31.03.2014 sein , also uuuuunbedingt schon vormerken!!!!!!

HIER  auf der Facebookseite von AnnasCountry  könnt ihr auch bereits einen Blick werfen ..... und vielleicht gleich Fan werden um den Start auch auf keinen Fall zu verpassen ;)


(ich pieps hier aber wie immer auch nochmal ;) )

Und hier sind unsere bisherigen 2 Waldfreunde :)
Ein Fuchs MUSS noch sein....aber dafür mußte ich leider erstmal Stoff ordern.....den bekommt ihr dann aber auch ganz bald zu sehen ;)



hier eine restyle ;)    Kätzchen .....  das Gesicht geplottet :)




Und dieser süße Freund aus den Designbeispielen :)
Ich WILL auch sowas 


Jahaaaaaaa und wie immer aktuell..... Bilder = seeeeeeeeeeehr schwer :P






Vielen lieben Dank liebe Anna, das ich diesen tollen neuen Schnitt von dir testen durfte!
So so toll!!!!




liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina