Sonntag, 23. März 2014

"Tessa" ein neues ebook von drei Ems .... ich durfte probenähen.....

.... und wie bei bisher jedem Schnitt von der lieben Manja total begeistert.
Mit Tessa bringt drei Ems ein neues ebook was kleine Mädels wieder völlig lieben werden.

Ein weitschwingender Rock mit Gürtelchen im Bund.
Obs Schleifchen vorne oder seitlich gebunden wird ist frei wählbar.
Tessa bietet reichlich Ansporn zum verzieren.
Auf dem Punktrock wurden Glitzerponys aufgebracht ( Datei Ponys mit Ringelsocken von eladu )

Der Katzenrock ( so lange wollte die Maus unbedingt was aus dem Stoff..... ich finde als Röckchen macht er sich auch tatsächlich zuckersüß und Kind ist mehr als glücklich) wurde mit einer kleinen Pumptasche aufgepimpt.


Das ebook ist sehr gut beschrieben, mit vielen gut erklärbaren Bildern, sodass auch Anfänger
ganz fix ihre Tessa gezaubert bekommen.


Noch bis zum 25.03. bekommt ihr das ebook hier zum Einführungspreis mit Rabatt:
KLICK KLICK



Und hier kommen unsere Bilder.....
(leider ist es aktuell nicht soooo einfach die Maus zum fotografieren zu bewegen....da wird dann lieber
usel gemacht :)  Darum gibts aktuell mehr Bilder ohne Inhalt.... mal sehen wann die Phase wieder besser wird :)  )










Die vielen tollen Beispiele der anderen Probenäher könnt ihr hier bewundern:

KLICK

Also schnappt euch das neue ebook und begrüßt den Frühling mit vielen tollen Röcken :)


liebst
die Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina