Dienstag, 18. Februar 2014

Schmetterlingsshirt Johanna by Emelice

Juhuhuuuuuuuuuuuu ihr Herzchen alle :)

Als erstes mal puuuuuuuuste ich mal feste hier durch um den Staub zu entfernen :)

Dann wink ich heftig und ganz lieb.... und melde mich endlich mal ein wenig zurück ....
... der Umzug ist gelungen, wir haben uns mega gut eingelebt.... die OP ist überstanden....und mit kleinen Nachwehen ist auch da endlich das gröbste überstanden.

Die nächste Zeit werde ich zwar noch sehr viel Zeit in unser neues Heim stecken...hier und da gibts noch ein wenig was zu werkeln.... aber auch die Nähmaschine hat mich wieder... So hab ich auch bereits ein wenig was zu zeigen... aus Probenähereien....

Heute mache ich den Anfang mit der aktuellsten. Den wundervollen Schnitt Schmetterlingsshirt von Emelice.

Seit gestern ist das brandneue ebook am Start.... und ich habe mich sehr gefreut es vorab ausgiebig testen zu dürfen.

Das auch hier wieder gleich 3 Shirts entstanden zeigt unsere sofortige Liebe zu diesem Schnitt.....

So zauberhaft...so wandelbar....

Hier die Beschreibung zum ebook:

Das Ebook beinhaltet eine ausführliche bebilderte Anleitung, sowie 3 Datein mit den Schnitten. Es bieten sich viele Möglichkeiten das Shirt zu nähen. Ob mit eingefasstem Kragen, normalem Kragen mit Bündchen, weitem Kragen oder eine schulterfreie Version, durch die Kragenerweiterung. Zudem kann man den Schnitt in weit und schmal nähen. Mit ein paar Handgriffen ist aus dem schmalen Schnitt ein Outfitaufpepper geworden & macht aus einfarbig, getragenen Shirts ein tolles Outfit. Der Schnitt ist für Anfänger geeignet. Durch seine Variationsmöglichkeiten kann man immer wieder ein neues individuelles Kleidungsstück nähen.


Und nun hier unsere Bilder zum Shirt ..... 


Shirt 1 , die schmale Version .... uprecycelt aus Papas alten Longshirts ;)






Shirt 2  die weite Version aus ganz leichtem Jersey (mein persönlicher Favorit)






Und Shirt 3, nochmals die weite Version, der Halsausschnitt nur gesäumt



und yeah auch JAsiMIa plottert mit Liebe :)






Und hier das allerwichtigste noch, die links zu den Shops indenen ihr das ebook bekommt:

etsy zum direktdownload:

ETSY



und dawanda:

dawanda





Absolute ebook-Empfehlung .... :)





so und nun sag ich bis ganz bald ..... ich werd die nächsten Tage mal Bilder sortieren und sichten was ich alles noch nicht so gezeigt hab..... auch vom werkeln hier....


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina