Mittwoch, 13. November 2013

Grooooße Pause :)





Hey ihr lieben,

so nun sinds nur noch wenige Tag bis zum neuen Heim.
Wir freuen uns sehr sehr sehr.

Ein wenig ein chaotisches Jahr liegt hinter uns hier .....

So wird unsere neue Wohnung auch ein Anfang in ein hoffentlich ruhigeres Jahr 2014.
Es soll endlich UNSERE Wohlfühl-Oase werden. Dafür gibt es noch einiges zu tuen...denn natürlich läge es fern wenn nicht suuuuuper viel  im selfmade-style erstrahlen wird. Ich freu mich aufs Werkeln für unsere vier Wände.... Und dafür werde ich mir auch gaaaaaaaaanz viel Zeit nehmen.
So wird Jasimia in eine große Pause gehen. Auch der Shop wird ab dem Woe vorerst offline gehen.

JAsiMIa pausiert bis einschließlich April 2014

.... ich freu mich auf diese Pause....auch wenn mir das Werkeln für andere jetzt schon ein wenig fehlt....doch sammeln sich auch zunehmend viele viele Ideen, die nur so Platz finden können auch endlich umgesetzt zu werden.
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mir hier und bei Facebook treu bleibt....Gewerkel....Genähe werde ich euch natürlich auch immer mal zeige....aber halt das unsere ;)


Ich mag euch daher schon heute hier eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünschen.

Bis bald!


liebst
die Sabrina



1 Kommentar:

  1. Ein schöne Zeit und ein wunderbares *ankommen* in eurer Oase :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina