Sonntag, 20. Oktober 2013

Kunterbuntes....

.... aufgeholt.....
JA ich lebe wieder :)   Ganz schön heftig hatte mich da ein Virus inkl. Lungenentzündung umgehauen....
Ich dacht echt der geht nie wieder *seufzt*....
Zeiten an denen man erkennt....hey....was für tolle Menschen hab ich hier um mich.........
Hier wurde nicht gezögert....ALLE waren sie WIEDER EINMAL sofort da.
Und so kann man ganz schnell auch wieder genesen..... gepuscht vom GLÜCKLICHSEIN :)
Ich könnt hier glatt wirklich wieder ne Dankessagung machen....so sehr bewegt mich das....ABER das mach ich jetzt nicht...dafür verteil ich an alle nen diiiiiiiiiiiiiicken knutsch...Ihr seit die BESTEN!

Ok passen tut sowas eigentlich ja nie.....aber wenn man grad so schön vorgearbeitet hatte im Bezug auf den Umzug.... man man...das hat janz schön zurück geworfen.
ABER....ich bin wieder im Rennen.... Mehr als die Hälfte hier ist mittlerweile gut verpackt... UND vor allem gut sortiert verpackt.... HA... Aussortieren extrem :)

Aber dazu gibts heut Abend noch mehr.

Erstmal hol ich mal fix hier ein paar kunterbunt gemixte Bildchen nach...
Mein Schwesterchen hatte ja vor nunmehr schon 3 Wochen Burzeltag..... und sie wünschte sich vor allem gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz dolle eine Mama-Frida...eine so wie ich sie habe...aus Jeans...recycelt.... Klar das ich ihr diesen Wunsch gern erfüllte. :)
Öhm ja...es gibt leider nur ein Bild....weil ich erfüllte diesen Wunsch ööööööööhm ok auf den letzten Minuten vor der Feier .... typisch halt nesch :)




Ja und das hier war auch ein Geschenk für sie..... ihr kennts aus der Entstehung ja schon von hier und da....hab ich ja schon gezeigt ;)

Hier ist es nun fertig...das XXL Dreieckstuch....
Und sie hat sich mega gefreut. Juhu..... (ich MUSS aber auch noch ein haben lach.....jefällt mir nämlich auch soooooooooo gut)











Gehäkelt aus der Twister curly.... soooooo ne tolle Wolle.
Bekommen könnt ihr sie - wie ich - hier im Zauberschloss: KLICK KLICK.
Absolute Empfehlung ;)




Dann gabs noch schnelle Mützchen..... nach dem DIY von das PU für das Feechen und mich.



Super Idee...klappt wunderbar auch mit ner eigenen passenden Mütze als Vorlage ;)




So... das war jetzt aber schon gewürfelt genug hier :)
Heute Abend hab ich dann noch was für euch alle.

Auf Facebook hab ichs bereits angedeutet.... Es gibt ein paar Geschenke..... und eine Verabschiedung auf Zeit .......


Bis dahin wünsche ich euch nen ganz tollen Sonntag!!!!


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina