Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich schenk Dir was .....



Hallo ihr Lieben,

auf Facebook hatte ich schon vor einiger Zeit erwähnt.
Umzug....es kamen beim sortieren der Nähdinge so so viele Dinge zum Vorschein .... naja man hat ja generell immer ZU viel.... geht das? Ja das geht :)

Ich hab also ausgerümpelt....einiges verkauft.....einiges war reserviert und wurde nun nicht eingelöst.....
.... und aus allem zusammen hab ich nun ein paar Teilchen zusammengesteckt die ich euch gerne schenken würde :)

Also kleine Gewinne sozusagen, und ich hoffe ich kann da dem ein oder anderen eine Freude mit machen.

4 Posten sinds um genau zu sein, für alle die nicht selber nähen hab ich noch ein Mützchen aus dem Shop beigelegt.....



Wie das ganze funktionieren soll?
Tja eigentlich wie so die üblichen Gewinnspielchen auch :)

Schreibt mir hier unter dem Post einfach einen Kommentar mit der Nr. (1-4) die für euch am interessantesten wäre UND warum :) Gern dürft ihr euch auch für mehrere eintragen.
Bitte auch auf die Möglichkeit achten das ich euch dann auch erreichen kann (email).

Erzählt es auch gern weiter....per Blog....per Facebook..... Dafür könnt ihr das Bildchen oben gern nutzen :)


Alle Kommentare die bis Freitag den 25.10.  um 20 Uhr eingehen machen mit.
Danach werd ich per Random jeweils einen raussuchen lassen an dem das das gewünschte Päklein geht.

Hier sind nochmal die Posten im einzelnen:

Nr. 1
Ein großes Restepaket.
Dick gefüllt mit kleinen und mittelgroßen Stücken Jerseys wie auch Baumwolle.
Perfekt noch für Kleinigkeiten, zum applizieren, UND auch für die Nichtnäher die sich schon immer ein Stoffbäumchen zaubern wollten zum Beispiel.



Nr. 2
Ein kleiner Schatz.
Ja das ist es. Knöpfe sind mein ein und alles. So umfasst meine Sammlung schon ne beachtliche Größe....und ich hab mich von einigen getrennt, es bringt ja nu auch nix wenn sie immer nur lieb angeschaut werden :) Viele viele Retroteilchen, Maritime kleine Goldstücke.... ein Schatz also. :)



Nr. 3
Ein kleines feines Stoffpaketchen.
Ein großes Stück Kunstleder und ein paar passende kleinere Baumwollstöffchen.
Außerdem ein paar angebrochenen Konen schwarzes Ovi-Garn hab ich noch beigepackt die aus einer reservierung im Resteverkauf übrig waren.



Nr. 4
Ein zuckersüßes Ohrenmützchen.
KU 38-42 , lässt sich an den Öhrchen supi regulieren.
Freuen sich sicher auch Puppenmamis drüber ;)





So, das wars.... wie gesagt ich hoffe der ein oder andere freut sich vielleicht über eins der Päkleins :)





Ja, und gleichzeitig möchte ich diesen Post hier nutzen um ein große Pause mitzuteilen.
JAsiMIa wird für dieses Jahr Fenster und Türchen schließen.
Es steht noch eine Menge an....vor wie auch nach dem Umzug. Und noch weiter runter schrauben geht ja nicht mehr :)
Daher sag ich jetzt mal.... lange Ferien :) Zeit zum sortieren, Zeit für meine Liebsten, Zeit für neue Pläne.
Voraussichtlich im Januar gehts dann wieder los.
Etsy mit vielen kleinen feinen reduzierten Teilchen bleibt vorerst noch geöffnet.
Einiges zum zeigen hier auf dem Blog gibts auch noch...ich hink ja nach wie vor hinterher. Und in unserer Wintergaderobe fehlen auch noch einige geplante Teilchen....
Jaaaaaa und dann kommt auch noch viel viel viel für die neue Wohnung.....
Aber Aufträge und Kundenarbeiten ruhen bis ins neue Jahr.

Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu....wie gesagt ich hoffe und denke hier und da was zum Gucken gibts ja dennoch :)


Mein 12 month-Project wird vom Oktober-Januar auch etwas gerafft..... es gibt dann quasi im Januar ne kleine Zusammenfassung :)



liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Meine Große würde sehr gerne nähen und mit Stoff basteln und da wäre die Nr. 1 mehr als Willkommen hier <3 . Meine Mail lass ich dir über deine FB-Seite zukommen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das wäre klasse entweder nummer 1 oder 3 darüber würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. oh, die Stoffreste, die Nr. 1 wären toll, dann könnte ich gleich für meine Tochter eine Decke nähen ...liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Idee. Ich würde mich über Nr. 1 oder 3 freuen.
    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mail habe ich vergessen (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    also Nr. 1 und 3 fände ich total toll :)

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!!
    Ich würde mich über die 1 sehr freuen!
    Ich bin momentan nämlich an einem Monster-Projekt! Nämlich eine riesige Kuschel-Patchwork-Decke aus 5x5cm kleinen Jersey Resten!
    Da wäre das doch PERFEKT!

    LG
    Mandy

    (Selfmade things by Alverdis auf Facebook ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich riesig über das Stoffrestepaket freuen.
    Die Knöpfe sind aber auch nicht schlecht :-)
    Da ich nähsüchtig bin, kann ich jeden noch so kleinen Schnippsel gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Liebes!
    Nummer 3 wäre echt toll. Ist das nicht das Nappaleder was du gewonnen hattest? Ich würde da voll gerne eine Tasche draus nähen wollen, daher wünsche ich mir die 3 <3

    Alles Gute für euren Umzug <3

    email: emelicefanpage@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa ganz genau....und es ist noch ordentlich was über....
      Däumchen sind gedrückt :)

      Löschen
  10. Hallo
    Schreibe mich mal drunter, aber es wäre nicht für mich. Sondern für die textil ag an der Schule meiner Tochter, für die organisiere ich Startmaterial. Gerne 1 oder 2.
    Alles gute für den Umzug!!
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Schreibe mich mal drunter, aber es wäre nicht für mich. Sondern für die textil ag an der Schule meiner Tochter, für die organisiere ich Startmaterial. Gerne 1 oder 2.
    Alles gute für den Umzug!!
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  12. Da schreib ich mich mal dazu für die 3 . Ich würde es für Kinder Nähkurse nutzen die in meinen Laedchen stattfinden.
    kleinesburggespenst@gmxx.de

    AntwortenLöschen
  13. 1 oder 3 :) 1 damit ich für die Kinder ein Advent Kalender nähen kann :) oder 3 und meine Kreativität auslassen kann ( bin näh Anfängerin )

    AntwortenLöschen
  14. Die Nr. 4 faend ich super. Dann haette ich das perfekte Geschenk zur Geburt meines ersten Neffen/erste Nichte. Wir wissen noch nicht, was es wird! :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist toll! Da trage ich mich auch mal ein. Nr.1 oder 2 wären toll. Stoffe und/oder Knöpfe sind immer ganz wunderbar. Da kann ich dich gut verstehen. :-)

    Auch ich wünsche einen erfolgreichen Umzug!

    LG, Carola

    cp@decodesign-peters.de

    AntwortenLöschen
  16. Ui die Nr.3 wäre perfekt für eine Tasche (als Geschenk für eine liebe Freundin). Ich würde mich also über Paket 3 mega freuen! :)
    Liebe Grüße und alles Gute für den Umzug,
    Tina ( bemaspe ät web.de )

    AntwortenLöschen
  17. ooh wie toll ist das denn? ich würde mich am meisten über nr. 1 oder nr. 3 freuen, da findet man beim nähen immer verwendung für. und das leder hat eine wahnsinnig tolle farbe <3
    ich drücke mir mal selbst die däumchen.
    LG claudi

    claudi.smile@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. ooh wie toll ist das denn? ich würde mich am meisten über nr. 1 oder nr. 3 freuen, da findet man beim nähen immer verwendung für. und das leder hat eine wahnsinnig tolle farbe <3
    ich drücke mir mal selbst die däumchen.
    LG claudi

    claudi.smile@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir ganz feste die Knöpfe! Ich liebe Knöpfe und suche noch ein paar für eine Strickjacke die meine Mom zu Weihnachten bekommt! Ausserdem möchte ich sie haben weil Knöpfe selbstgenähte sachen wundervoll aufpimpen!

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über Nummer 3 sehr freuen, da ich gerade anfange zu nähen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina