Freitag, 4. Oktober 2013

20 facts about me....

so gerne lese ich sie grad auf anderen blogs....schön ist es doch auch immer mal etwas mehr über die Person dahinter zu erfahren :)
.... also mach ich auch mal mit....

hier sind sie also:


20 Facts about me....

1. Meine Familie steht bei mir ganz weit oben....über meine Kinder kommt nichts...und sollte besser auch keiner kommen.

2. Ich stehe morgens extra eine halbe Stunde früher auf um noch ganz in ruhen einen Kaffee trinken und wach werden zu können....ansonsten wäre ich sicher etwas mufflig....
3. Ich liebe es alte Kleidung zu recyceln.
4. Ich mag den Herbst und den Winter nicht, nichtmal wegen des Wetters sondern weil ich da fast durchweg irgendwie krank bin.

5. Weihnachten allerdings liebe ich...es verzaubert mich auch heute noch.
6. Musik ist mir so wichtig wie das tägliche Brot....ohne geht nix....
7.  Ich kann sehr stur sein und leider auch manchmal sehr impulsiv.
8. Ich werde jedefalls niemals einen Preis als gute Hausfrau gewinnen. ;)
9. Der Raum der mich am wenigsten interessiert ist die Küche, ich koche nicht allzu gerne....das ist für mich eher was wie Wäsche machen, es ist halt nötig :) , gebacken wird hier eigentlich nur zu Weihnachten.
10. Ungerechtigkeit kann ich nicht ertragen. Ich erinnere mich an meine Schulzeit als mich eine Lehrerin mal Mutter Theresa nannte weil ich mich stets auch für Dinge einsetzte die mich nicht persönlich angingen, das ist auch heute noch so. 
11. Ich schenke total gerne.
12. Ich werde nicht mein ganzes Leben in Deutschland verbringen, das ist etwas was ganz sicher ist.
13. Ich bin ein wenig ein kleiner Kontrollfreak...unvorhersehbares im Leben behagt mir nicht. 
14. Ich kaufe -auch meine Klamotten- am liebsten auf Flohmärkten.
15. Retro...die 70iger... DAS wäre meine Zeit gewesen.
16. Ich schaue so gut wie nie fern. Die einzigste Serie, die ich aber meist online schaue ist AWZ.
17. Ich besitze WIRKLICH nur das nötigste an Schuhen...dafür aber viele viele Röcke und Taschen. Außerdem habe ich einen Schal und Tuch-Tick.
18. Ich spiele nicht gerne Gesellschaftspiele....obwohl ich meist gewinne :)
19. Ich liebe Sushi
20. Ich bin ne totale Kaffee-Tante



Und nun ihr...macht doch auch mit :)



Kommentare:

  1. Lach. Sehr interessant. Ich les das grad auch super gerne....

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Sowas sehe ich nun zum ersten Mal in einem Blog, vielleicht aber auch, weil ich derzeit gar nicht soviel Zeit zum bloggen habe und noch weniger um in anderen Blogs herumzuschleichen.

    Muss aber gestehen, dass ich es sehr interessant finde und ich kann dir schon mal sagen mit Punkt 8 stehst du bestimmt nicht alleine da...mir geht es in dieser Ansicht wohl gleich, aber ich bin der Meinung, man darf ruhig auch sehen, dass gelebt wird ;o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina