Montag, 9. September 2013

So, nun kommt ein ganzer Schwung :) selfmade-projekt August und mehr....

Damit ich mal wieder ein kleines bissl bei bin :)

Erstmal zeig ich euch noch die tollen Happy Speedys... Super toller Schnitt....bequem und wie der Name verrät im nu genäht.
Hier folgen sicher noch eiiinige ;)





Dann habe ich gestern ja schon auf FB erzählt das ich endlich die ersten Sockis genäht habe....
Alle kann ich noch nicht zeigen...ein paar warten noch auf Rutsch-Stopp :)
Die sind wirklich Ur-Bequem.... Wenns kälter wird lässt sich die Sohle auch je mit Fleece nähen...evtl. noch Rutsch-Stopp drauf und fertig sind wuper warme Sockis :)






Und dann arg verspätet noch die Projekte aus dem August fürs Selfmade-Projekt ...
Ich fass mich diesen Monat damit ausnahmsweise mal etwas kürzer, hoffe das ist ok :)

für mich habe ich eine Seidenhose ein klein wenig geändert.... Sie war eigentlich eine für bis übern Bauch...das mag ich aber nicht, also hat sie Keile bekommen und ist jetzt schön weit hüftig.


Kosten: nur Stoffreste :)
Aufwand: minimal :)



Das Feechen bekam noch eine Lilly Pumphose aus den Resten vom Tigerstöffchen (jaa da wars noch warm :) )


Bündchen sind aus einem altern Shirt gemacht.
Kosten: Stoffreste
Aufwand: ebook Lilly...ein fix genähtes süßes Projekt


für unser zu Hause : gabs endlich ein Spangen/Haargumme-Halter für unser Bad.




Kosten: ausrangierte Jeans
Aufwand: gering


Und für den großen Muk gabs endlich fürs Netbook eine Schutzhülle.
Genäht aus einem Hosenbein...gut gepolstert mit dickem Volumenvlies....








so...das war jetzt ein kleiner Schnelldurchlauf... :)
Es fehlen noch immer die Pimp-Klamotten....das fass ich die Tage mal zusammen....und dann werd ich mal
zusehen das ich mitm Bloggen wieder etwas mehr hinterher komme :)


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina