Sonntag, 15. September 2013

Probenäherei "Happy Seasons"


Juhuuu ihr Lieben,

ich hab euch was suuuuper schönes zu zeigen.

Ich durfte für die liebe Maike von My Happy Fabric wieder was ganz tolles zur Probe nähen.
Wir sind tooootal verliebt....
Es macht mega Spaß und ist unglaublich wandelbar!

Happy Seasons heißt das neue Tunika-Ebook.
Ich zitiere mal aus der original Happy-Beschreibung:

"Happy Season" ist ein Tunika - Shirt - Kleidchen, was -wie die meisten unserer Schnitte- wieder sehr wandelbar ist.
Es kann als Tunika, Kleid, schlicht oder festlich, als ärmelloses Trägerkleid, Hängerchen oder mit wenigen Änderungen auch als nicht so verspieltes Shirt genäht werden.
Vorn hat es auf dem LA-Oberteil noch 2 aufgesetzte Brustteile und Hinten ein aufgesetztes Tanktopteil. Nach Belieben könnt Ihr diese auch weglassen oder es nur mit den aufgesetzten Teilen, als Trägerteilchen nähen.
Nach Unten fächert das Happy Season dann in 4 Stufen auseinander.
Wie der Name schon sagt, ist das Happy Season somit perfekt für jede Jahreszeit und zu jedem Anlass.



Und wer heute noch bis 23:59 bestellt kommt die Happy Speedy kid , die perfekt dazu passt gratis dazu!
Infos dazu findet ihr hier: KLICK


Für die Maus habe ich in Gr. 122/128 genäht....






und angezogen schaut das ganze dann so zauberhaft aus:











Liebe Maike,
lieben Dank für dein Vertrauen! Einen toll Schnitt hast du dir da wieder ausgedacht! einfach Klasse!!!



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina