Samstag, 21. September 2013

Maxibörse by Lilliqueen # Probenäherei



Huhu,

und wieder was tolles aus den Probenähereien was ich euch heute zeigen mag.

Lilliqueen hat eine Maxibörse gezaubert die nun in Sachen Platz keine Wünsche mehr über lässt.
Sogar unser SBA findet nun geschützen Platz.
Viele Fächer....für alles möglicher.... MEGA!

HIER: KLICK KLICK
könnt ihr euch das ebook ab sofort holen.

Gleich 2 von den tollen Teilen habe ich genäht.
Nr. 1 ist in ganz liebe Hände weiter gegangen, und Nr. 2 ist jetzt mein Herzensteil.


Nr. 1








Und Nr. 2





Das ebook ist ganz wunderbar beschrieben, Anleitung und Bilder so toll verständlich das auch jeder Anfänger sich trauen kann.


Lieben Dank das ich zur Probe nähen durfte. Ich bin glücklich mit meiner Maxibörse!!!!



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina