Samstag, 7. September 2013

Happy Dragon Kid verbesserte Version....

Huhu,
und noch ein Teil, nein zwei Teile die dringend gezeigt werden wollen.

Der Tolle Drachenpulli von My Happy Fabric wurde überarbeitet, und ich durfte die verbesserte Version testen.
Maike, lieben Dank für dein Vertrauen. Es hat großen Spaß gemacht, der Schnitt ist wirklich einfach nur klasse.

Genäht habe ich ihn einmal für die Fee in Gr. 122, mit original Dragon-Kapuze , und dann gabs für den Muk noch einen in Gr. 152  mit runder Kapuze.

Beide Schätze sind total begeistert...und ich auch.
Toll bei dem Schnitt ist, es gibt in der Kapuze einen Rolli der so leicht ist, das selbst das Feechen ihn akzeptiert.

Alle die das ebook bereits gekauft haben können noch bis zum 24.09. die überarbeitete Version holen.
Hier: KLICK KLICK  findet ihr die Information dazu.

Alle dies noch nicht haben: Eine totale Empfehlung von mir :)

So nun aber die Bilder ;)










und für den Muk:







liebst die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina