Donnerstag, 5. September 2013

ebook Mütze Blumenfreude ... wir sind verlübt :)

Uhiuhiuhi....nu hab ich euch wieder lange nen Post versprochen nesch...
Tja...und bei mir häufen sich die Bilder nach wie vor die ich euch zeigen möchte... Aber das kommt noch ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles.
:)

Heute mag ich euch noch was ganz besonders schönes zeigen.... mal kein genähtes....
Ich habe nach langem auch mal wieder zur Häkelnadel gegriffen....

Aus einem ganz besonderen Grund....rief das funkelperlen-zauberschloss zum Probe-Häkeln auf....für ihre schon bewunderte Blumenfreude-Mütze.

Das ebook ist wirklich ganz toll beschrieben, sodass sicher auch Anfänger prima zurecht kommen werden.
Das Ergebnis ist bezaubernd...wie ihr hier sehen könnt :)

Und noch ein zu... Ich habe für unser myboshi No. 2 verhäkelt....zufällig bin ich daran gekommen, ich bin ja so ahnungslos in Wolle nicht wahr :) Und war gleich total begeistert.
Die Wolle ist einfach total toll...super weich....
Und 100 % naturpur :)
85% Baumwolle und 15 % Kapok....
Angabe: Die Mischung aus Baumwolle und Kapok (leichteste aller Pflanzenfasern - auch Pflanzenseide oder -kaschmir) ist ein reines Naturprodukt, das besonders auch für Babys und Kleinkinder geeignet ist....

Genial...kann ich euch da nur sagen.
Und das allerbeste: Ab sofort könnt ihr myboshi No. 2 neben noch anderen tollen Wollsorten zum absoluten hammer - Preis auch beim Zauberschloss im Etsy-Shop ergattern.
Ich kann nur raten schnell zuzuschlagen...denn für den Preis ein absoluter Schnapper! 
(jaaaaaaaa ich war auch heute gleich shoppen hihi)
Hier: KLICK KLICK ist sie zu finden... 

So nu aber mal Bildchen unserer Mütze ... wir sind verlübt!





Bezaubernd oder?
Und der Inhalt...Doppelbezaubernd :)  I love love love love



Jaaa und wer sich fragt was mit meinem selfmade-projekt August ist...nein es ist nicht der aktuellen Situation zum Opfer gefallen... Bis auf das Werk für mich sind hier tolle Dinge entstanden... Bilder foooooooooooolgen!


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina