Samstag, 17. August 2013

Sewing Challenge Summerlovin

Die liebe Danni bittet wieder zu einer tollen Sewing Challenge.... *Summerlovin*
Ich bin suuuper gespannt wer alles mitmacht und was es dieses Mal alles zu bestaunen gibt!

Und dieses Mal gibt es sogar grandiose Preise zu gewinnen, daaaaaaaaanke dafür!

Also würde ich mich dieses Mal naütrlich ganz besonders über euer Mitabstimmen freuen ;)
Den link zu füge ich dann noch hier ein.

Aus mind. 2 genähten Teilchen sollte das Sommer-Outfit bestehen...

Den Stoff hatte ich mir vor einiger Zeit hier im Laden suuuuper günstig mitgenommen...ich find ihn so so so toll.... Klar war es sollen Sommerhosen draus werden ... für mich und fürs Feechen.... nu ist es leider Ende Sommer geworden bis ich sie umgesetzt habe, aber ich hoffe ja auf noch viele warme Tage ;)

Aus dem Rest des Stoffes habe ich mir noch einen passenden Sommer-Schal genäht.

Mein Challenge Outfit also:
Eine Mama-Frida  mit passendem Schal



Hihi...hinter der Cam stand wieder der Muk und wir hatten alle einen heiden Spaß.... haben so gelacht beim Posing-Ansagen .... ...es sind ne ganze Menge Bilder entstanden.
Ich glaub fotografieren wird eh eine kleine Leidenschaft von ihm....er läuft so viel und gerne mit der Camera rum. Nur vor der Cam ist er nur noch selten gern... das ist aber auch ok so.
Wir halten es generell seit einiger Zeit so das er entscheiden darf obs Gesicht gezeigt werden darf oder nicht. Wie macht ihr das so mit euren Kids? speziell mit den Älteren?

Auf den Bildern könnt ihr auch mein Häkel-Band sehen, welches ich von der lieben Nadine vom Funkelperlen-Zauberschloss bekommen habe. Suuuper scheeen....ich trags super gerne. *knuddelknutsch zu dir*


Nu zeig ich euch aber noch ein paar Bildchen, das Feechen trägt ihre Hose auch... Bei ihr habe ich nochmal die Spielhose Lässig eine Nr. Weiter genäht.











Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Leider sieht man auf den Fotos den Beinabschluss nicht. Du hast doch bei dem leichten Stoff kein Bündchen genommen, oder?
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,

      vielen Dank!

      Und stimmt, mans siehts nirgends so ganz.
      Ich hab für Beinabschluss und auch Bauchbund rosa Jersey benutzt als Bündchen.
      Im Bund mit zusätzlichem Gummiband drin.

      liebst
      die Sabrina

      Löschen
  2. Sieht total schön und bequem aus! Wie lange nähst du an solch einer Hose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke :)
      Ja total bequem!

      Die Frida ist recht zügig genäht.
      Rein zuschneiden + nähen (mit Ovi) geht inner knappen Stunde würd ich schätzen.

      liebst
      die Sabrina

      Löschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina