Donnerstag, 22. August 2013

Melina ein Traumkleidchen by Gioia


was ich euch ganz unbedingt nun endlich vorstellen möchte  ist dieses tolle ebook von Gioia .

Melina ist einfach nur bezaubernd, ganz ganz fix genäht und macht wohl jedes kleine Mädchen glücklich.
Das ebook ist prima erklärt....man hat tatsächlich in kurzer Zeit ein solch schönes Teil im Schrank hängen.

Also für alles die den Urlaub noch vor sich haben , das kann man noch schnell beizaubern.

Aber auch im Übergang ist Melina noch prima tragbar.
Wir haben es auch schon mit Shirt drunter getragen, und eine zweite Version als Bluse tragen wir z.B. heute
mit LA-Shirt drunter.
Und auch ganz toll : ich bin mir sehr sicher das wir dieses Kleid und auch die Bluse auch noch im nächsten Jahr tragen können :)

HIER findet ihr den Shop von Gioia, dort findet ihr Melina neben vielen vielen anderen tollen ebooks.

Liebe Stefania, vielen lieben Dank das ich zur Probe nähen durfte. Eins unserer Lieblingsteilchen was hier viel viel viel getragen wird und uns schon zu festlichkeiten begleitete wie auch auf den Spielplatz :)

Nun aber ne Bilderflut.




















Und hier seht ihr unsere Bluse nach Melina, die werde ich euch noch separat mit Tragebildern im selfmade-Projekt vorstellen ;)





liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina