Mittwoch, 21. August 2013

Helft ihr mir? :)

Hallo ihr Lieben,



Im Vorpost erwähnte ich ja bereits das ich mit diesem


Outfit bei der Sewing Challenge Summerlovin von Chaos-Stitch teilnehme...
Unschwer erkennbar :)

Die Abstimmung läuft bereits und die Konkurrenz ist staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark.....

Viele von euch haben schon ganz lieb für mich geklickt, dicken fetten Knutschi dafür.....

aber noch fehlen mir viele viele Stimmchen.

Helft ihr mir?

Recht oben ist die Abstimmung, mein Outfit hat die Nr. 13  !!!!!!!!!


Die Abstimmung findet ihr hier:

KLICK KLICK KLICK





Vorab schon ein riesen fettes DANKE!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina