Freitag, 16. August 2013

bequemig für die ganze Familie


Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits erwähnte habe ich die letzten Wochen hier und da ein paar feine Dinge nähen dürfen.
So auch die Hosen die ich euch hier heute endlich mal zeige.

Vor den Ferien kam die Mami eines Kindergarten-Freundes vom Feechen auf mich zu ob ich für sie auch eine so tolle Pumphose nähen könnte. (Sie kannte meine Lieblingsfida) ... und fürs Baby-Töchterlein auch...
Sehr gerne habe ich dies gemacht. Stoffe hatte sie schnell besorgt...und so schaffte ich es noch vor ihrem Urlaub ihr die Werkchen zu überreichen.

So entstand für die Mama aus einem ganz tollen leichten Jeansstoff eine Mama-Frida





Für die Babytochter und die noch kleinere Baby-Nichte je eine Frida aus süßem besticktem leichten Jeans.


Und die Reste der Mama-Hose gaben sogar noch so viel her das für den Sohn spontan noch eine Pumphose entstand. (Schnittvorlage war hier die Spielhose Lässig, eine Nr. weiter zugeschnitten)






Allesamt kamen suuuuper gut an, passten prima.... wofür ich mit einer ganz ganz lieben SMS belohnt wurde.
Danke für den schönen Auftrag, es hat mir große Freude gemacht!!!






Na, der Anfang ist gemacht....ich freu mich!
Ich würde am liebsten jeden einzelnen für die lieben Nachrichten feste drücken, ihr seit wirklich spitze.
Danke!



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina