Freitag, 19. Juli 2013

Probeeeeeeeeeee genäht für JaRo-Art :)


Gleich 2, eeeeeeeeeh nein eigentlich genau genommen sogar 4 super Teilchen durfte ich für die liebe Janina von
JaRo-Art  testen.

Eines bzw. 2 davon mag ich euch heute zeigen.....
Peggy heißt dieses tolle ebook für eine ultra bequemes Kleidchen für die Mäuse.
Wie ihr auf ihrer Seite HIER sehen könnt unglaublich wandelbar....
Und es ist wirklich sehr fix genäht...und auch für Jersey-Anfänger bestens geeignet.

Das ebook wird es in den nächsten Tagen bereits geben...ich kann es nur und absolut empfehlen.

Warum es sich hier um 2 Teilchen handelt?
Peggy kommt im ebook mit gleich 2 Oberteil-Versionen. Und ich durfte auch das Tanktop noch fix mit testen.

Kleid 1, jaaaa als es da so fertig hing dachte ich erstmal oooh weih....das passt wohl nicht wirklich so gut.
Hier hat sich das Feechen selber die Stoffe ausgesucht....und geht es zu 80 % so aus das ich erst denke puh ob das passt...und am Ende die Werke mir sehr gefallen, wars hier erstmal nicht so.
Getragen aber....da gefiel es mir schon viiiiel besser ;)





Das Oberteil hier überkreutzte Vorderpartie...ganz süße Puffärmel..... Die Ärmel werden im ebook etwas abgeändert/kürzer sein....


Und die Nr. 2 mit Tanktop-Oberteil







Der Rockteil läd zum wilden mixen ein...und für alle Versionen können auch super gut die Stoffrestchen verwertet werden.

Das 2. Kleid hat bei uns außerdem Außennähte im Katwise-Stil.... weil ichs doch so mag....und Janinas Probe Kleidchen mir seeeeeeehr gut so gefallen hat ;)



Ich piepe natürlich wie immer sobald das ebook online geht.

Und das 2 ebook von Janina....ja das ist was für Mama und Mini ... DAS zeig ich euch dann morgen ;)


liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. ich find die beiden kleidchen sooooo sweet und dank dir ganz dicke fürs testen!
    ich friemel fleißig an der überarbeitung so dass es ganz bald ins lädchen wandern kann :o)

    grüüüüüüüüüße janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina