Samstag, 20. Juli 2013

JaRo-Art (Ninchenschaos) Probenäherei die zweite :)



guckguck :)

wie versprochen...heute kommen die nächsten beiden Teilchen die ich für die liebe Janina von JaRo - Art / Ninchenschaos testen durfte.

Tja...was soll ich euch erzählen außer ner riesen Schwärmerei für einen so zucker Schnitt.
Nicht nur weil er für Mama und Mini ist .... nein auch weil super fix ein unheimlich grandioses Ergebnis erzielt wird.
Zudem ein total schöne Name wie ich finde: Me & MiniMe

Wie alle ihre ebooks ist alles prima erklärt und bebildert...also auch ABSOLUT für Anfänger geeignet!

Liebe Janina... danke das ich auch hier testen durfte.... Ein zweites echt tolles ebook!!!!

Das ebook bekommt ihr ganz ganz bald in ihrem Shop....und jahaaaaaaa natürlich geb ich hier dann nochmal kurz bescheid :)

Hier kommt unser Partner - Look... (Gr. 38 und 122)



dem Feechen ihr Röckchen...Unterrock in Pink...obenauf Äpfelchen...





Und für die Mami genau andersrum :)








Supi schick oder?

die Länge des MiniMe wird von Janina nochmal ein wenig angepasst....wobei ich ihn so auch toll finde...(toller Nebeneffekt....der passt sicher noch bis zum nächsten Jahr...denn durch die Doppellage find ich ihn durchaus auch trabar im Herbst mit Stumpfi drunter ) ...wird er bis zum Knie reichen und Maßangaben beinhalten um auch selber anpassen zu können wie man ihn mag....


liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. ich hab zu danken ;o) ...und freu mich wie bolle,dass er euch beiden so gut gefällt!
    sind aber auch echt schick geworden und stehen euch soooo gut!
    dank dir nochmal ganz dicke für´s tolle testen!

    grüüüüße janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina