Sonntag, 7. Juli 2013

Imke x 2

Jaaaaaaaa da fehlt doch was...
Das Kleid was ich zur heutigen Taufe tragen werde :)

Gleich 2 Imkes hatte ich mir zugeschnitten ( den Schnitt wollte ich schon soooooo ewig für mich nähen ) , 2 verschiedene Varianten.

Eine süß im Blümchenmuster, orig. 70iger Stöffchen...(.jup das sollte die für die Taufe werden ) .... mit Trägern, mit Schleifchen hinten...mit kleinem Volant....in der Brust zu binden. Eben ja süß, einfach ... passend zur Taufe....

Nr. 2 ein Woooooooohlfühlkleidchen, mit Gummiraffunge, Puffärmelchen... ganz einfach gehalten...aus einem meiner Ikea-Lieblinge....

Tja...Anprobe...ich fühle mich in meiner 2. Variante wohler... ok so weit... nein nein ich mag Variante 1 auch total gerne.... aber es ist mir doch irgendwie etwas schlicht.....
Als dann auch noch der sohn die Stirn runzelt als ich ihm sage das Kleid 1 für die Taufe ist...und seine Begeisterung für Nr. 2 ausspricht, joahr da wars doch geritzt....

Also werde ich heute Kleid 2 tragen :)


Hier die Nr. 1: ( wie gesagt ich mags dennoch seeehr gerne auch )







Und so macht dieses süße Teilchen eben bei der Challange Nr. 2 von der lieben Danni mit....
Ihr mögt auch mitmachen? HIER klicken :)

Thema dieses Mal:






sohooooooooooooo nun aber zu Kleid Nr. 2 .... i love Imke , is auf jeden Fall ein neuer neuster Lieblingsschnitt :)

Fix hab ich mir dann gestern Abend noch ein passendes Täschlein, Haarklip und Ohrringe gezaubert....
Wer aufmerksam ist entdeckt diese Schnelligkeit in der Tasche *räusper* ... lang nicht mehr passiert...aber hier find ichs jetzt auch nicht schlimm :)

Hier also das Kleid welches ich heute tragen werde:







1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina