Donnerstag, 4. Juli 2013

Elodie


... das Kleid welches das Feechen am Sonntag zur Taufe vom Ole tragen wird ist gestern fertig geworden.
Wahnsinn, dank der tollen Anleitung von Stefania von Gioia hat es gerade mal 2 Stunden gebraucht, inklusive Zuschnitt.
Schaut gar nicht nach aus oder?

Die Maus liebt es, das freut mich sehr....ich war unsicher weil sie etwas empfindlich ist was Gummis und Rüschen angeht....aber ich hab es bewusst etwas lockerer gelassen...so scheints zu gehen...und es dreeeeeeeht so toll :)









Die Stoffe habe ich hier aus unserem Orts-Lädchen, sie sind wundervoll weich.


Damit fehlt nur noch mein Kleid.....ich hoffe/denke das kann ich euch dann vielleicht morgen schon zeigen :)



liebst
die Sabrina

Kommentare:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina