Mittwoch, 17. Juli 2013

12 month selfmade projekt 2+3 im Juli


Guten Morgen.....

heute kommen fix Projekt 2 wie 3 meines selfmade projektes.

Nr. 2


Das Werk : fürs Feechen  : 
Teil - Uprecycelter Rock


der Aufwand:
geringgesamt ca. 1 Sunde


Kosten: nix, ein altes ausrangierte Männershirt, und ein paar winzige Stoffreste


die Idee: kommt von hier: KLICK





Nr 3

Das Werk : for me  : 
Schuh-Pimping


der Aufwand:
mittelmäßig...jenachdem was einem in den Sinn kommt :)


Kosten: minimal...bissl Stofffarbe, Glitzerblings , ein paar alte Stoffschuhe


die Idee: ich mag diese Schuhe.....leider war die Farbe nicht so kombinierbar und wirkte blass....

die Idee kam bissl spontan ....





Ihr mögt auch gern mitmachen und zeigen was ihr im Monat so für euch, die Kids oder für euer zu Hause gezaubert habt?
Verlinkt euch gern im Kommi, dann gehts super gern mit auf meine Pinnwand HIER .
Es muß nicht immer recycelt sein (das ist eine Vorgabe die ich mir gerne gebe...weil ich uprecyceln einfach Liebe und sehr sehr sinnig finde....es lässt sich so tolles aus ungeliebtem zaubern.... ;) Und wie ihr hier auch wieder seht auch nicht genäht.... alles ist erlaubt :)
Es geht  viel mehr darum endlich alles abgelegte und to-do für sich und seine Lieben mal in die Tat umzusetzen....





Ich hab euch noch soooo viele tolle Sachen zu zeigen.
Probe genäht wurden so so tolle Teilchen.....ihr dürft gespannt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina