Dienstag, 9. Juli 2013

12 month selfmade Projekt #1 im Juli


Hachjaaa....bei dem Sonnenschein bin ich grad wieder nen bissl Blogfaul hmmmmmmmmmmmmm..... sooooooooorry!

Aber ich genieße die Sonne so so so sehr mit den Mäuschen....hab ich so sehr vermisst *jajaja*

Damit ihr aber nicht am Ende des Monats ne geballte Bilderflut ertragen müsst.....hab ich doch eigentlich noch ordentlich was zu zeigen.... fang ich heute mal mit den Julie selfmade for our home an :)

Schon etwas länger schmückt er unser Bad.

Passend zu den Körbchen von HIER






Das Werk : for our home  : 
Häkelteppich aus alten Bettlaken und Stoffresten/Vorhängen


der Aufwand:
gering
gesamt ca. 2-3 Std.

Jerseygarn selber machen: etwas aufwändiger, aber macht Spaß und lohnt ;)
Meines ist hier aus Bettlaken.... da hat man doch in der Regel 1-2 Stück von die schon kleine Löchlein haben :)

Kosten: nix
(evtl. Häkelnadel Gr. 10 oder 12 wenn man diese nicht hat)

die Idee:
aus den weiten des WWW.





Jahaa...perfekt sind die Übergänge nicht....aber wir mögen ihn so :)

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina