Dienstag, 11. Juni 2013

Up Recycling Mama Frida



... nu aber mal schnell noch nachgezeigt.

Für eine liebe Kundin *winke* , welche mich anschrieb nachdem sie meine Jeans-Frida gesehen hatte.
Leider ist ihr Fuß gerade arg lediert.... * auch hier nochmal ganz schnelle gute Besserung * ,
sodass dringend eine Hose benötigt wurde die auch über die blöde Schiene passt.

Also schickte sie mir 3 ihrer ausrangierten Jeans, wählte BW für die Täschleins und ich nähte ihr diese schicki Mama Frida.

Die Beine sind vorerst mit Gummis im Saum damits auch wirklich über den Fuß geht.

Vielen Dank für den tollen Auftrag... UpRecyceln stimmt mich ja nunmal generell seeeeeeeeeeehr fröhlichst :)

Und hier die Bildchen....







Es wird übrigens ganz bald ganz ganz viele tolle gepimpte, recycelte usw.... Klamöttchen zu zeigen geben.
Eine liebe Kollegin meiner Schwester brachte mir vor einiger langer Zeit viele viele Teilchen die ihr zum einen zu langweilig geworden waren, und zum anderen teils repariert werden wollten.....
Einen Teil hat sie bereits zurück, auf den anderen wartet sie schon ewig *seufzt* ...
Liebe Romina, es fehlt nicht mehr viel und ich möchte mich an der Stelle echt für deine unglaubliche Geduld bedanken.
Es warten aktuell noch 2 Teilchen auf die passende Idee , dann gibts ne kleine Bilderflut :)



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina