Donnerstag, 13. Juni 2013

Sewing-Challange #1

Die liebe Danni von Chaos-Stitch ruft auf zuuuuuuuuuuuuuuuuuuur:





Tolle Idee.... Ansporn mit Spaß.
Da bin ich doch dabei :)

In der erster Challange-Oberbegriff :  ein einfaches  Shirt ( kurz oder langarm)


Bei mir haben beide Minis ein neues Shirt bekommen.......aber nur eins darf/kann mitmachen.......
Und wer errät welches ab morgen zur Abstimmung stehen wird? :)

Beides sind Nelson vom MutHasen


Nr. 1 Gr. 146/152  (seufzt...leider wohl auch bald zu klein der Schnitt für den kleinen Riesen)

....... in die Sterne hatte der Muk sich in nem Tauschpaket gleich verliebt....
Leider reichte er nicht ganz für seine Größe, also habe ich einfach einen Saum eines alten Shirts unten ran gesetzt ;)







Nr. 2  Gr. 122/128

........ die roten Wölkchen habe ich von Danni.....was lag also näher als diese eeeeeeeeeeeeendlich mal zu verwenden nesch :)
Mein erster Rollsaum ( im ernst jetzt *kicher* )







Nun Bilder waren nicht ganz so einfach... Also der Muk wollte...aber die kleine Schwester hat sich immer gekonnt vor die Kamera geschmissen....
Eins aber zumindest von beiden noch :)



P.S.
Die Hose vom Feechen zeige ich euch morgen.....sie ist das Juni-Teilchen für sie meines 12 month selfmade Projektes ;)
Aaaaaah stopp...... gleiches gilt für die Hose vom Muk sehe ich grad hihi.


liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. oooh die challenge is glatt an mir vorbei gegangen-tzaaaade ....aber die shirts sind toll geworden...die wölkchen von der fee sind ja zu süß!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina