Freitag, 14. Juni 2013

Patience



Ha...ich schaffs doch tatsächlich noch dabei zu sein...ja beim letzten Täschlein...
Extra hatte ich mir fix die CD besorgt....Material...ja und dann....hats nie sollen sein *seufzt*

Aber diese kleine süße Dingen...
DAS darf noch dabei sein! Wo? Na HIER beim Taschenspieler Sew along bei Emma.
Der reinste Inspirations-Rausch. So viele wundervolle Taschen waren zu bewundern. Wow!

Und auch der Bube liegt hier endlich zugeschnitten und wartet morgen aufs fertig stellen....Vielleicht schafft ers ja auch noch zum tollen FM Gewinnspiel?

Nu aber erstmal diese kleine entzückende Täschlein...

Patience







liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina