Sonntag, 16. Juni 2013

Nachtschicht für den Buben :)



Und die hat sich sowas von gelohnt....
Dieses Woe stand hier wieder ganz im Zeichen vom Capoeira... der Muk hat die nächste Stufe erreicht, und bekam heute seine Kordel....

Da war nicht soooo viel Zeit fürs nähen.... eigentlich.... aber weil ich uuuuuuunbedingt noch bei Farbenmix  mitlinken mochte habe ich kurzerhand eine Nachtschicht eingeläutet.....
Der Bube war so mit der Hauptanlass die CD zu kaufen...so gut gefielen mir all die Werke die ich gesehen habe.

Und tadaaaaaaaaaaa da isser endlich....mein Bube.

Toller Schnitt....da passt endlich alles rein!

Ganz ganz stolz war ich auch das mir der Muk eigenst dafür einen PomPom gemacht hat. Danke mein Schatz!












Schnitt: Bube von der Taschenspieler CD
Kunstleder: Stoffkondor
Baumwolle: Stoffladen

Kommentare:

  1. Jaaaa, super tolle Tasche!!!

    Und die Retroschnallen *love*

    AntwortenLöschen
  2. wow - der ist toll geworden !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie OberKLASSE, total gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schööön! Ich will auch - hab mir nur deshalb auch die CD geholt! Das Teil ist sogar schon zusammengeklebt!

    AntwortenLöschen
  5. IRRE ! Die ist der absolute HAMMER!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina