Samstag, 1. Juni 2013

Hello June // 12 month selfmade projekt # 1 im Juni



Huhuuuuuuuuuuuuuu ihr Liebsten....
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Juni :)

Da komm ich doch glatt stolz mit dem ersten 12 month selfmade Projekt für diesen Monat daher :)

Mehr / die letzten Projekte könnt ihr HIER schauen wenn ihr mögt.
Und wer auch mitmachen mag....immer gern...., verlinke ich wenn ich darf dann auch gern ins Board ;)

Das Werk : for our home  : 
es ist wieder möblig, und ich bin total Verliebt. Meine liebste Kommode im neuen Glanz :)




der Aufwand:
hoch, inkl. Abschleifen + erste Lack-Schicht für Kommode und Würfel ca. 4 Stunden. Dann am nächsten Tage weitere Schicht lack und Old-Schliff ca. 1,5 Stunden. Gesamt also ca. 5,5 Stunden.



Kosten: ca. 15 Euro für Lack und Pinsel und Schleifpapier


die Idee:

Wie bereits bei den Stühlen warteten auch diese zwei Teilchen schon lange auf ein neues Dasein. Das Wohnzimmer wird sich nach und nach ja ganz der 70iger Jahre wandeln.... und ich bin so glücklich dieses tolle Retro.Grün gefunden zu haben. Es passt perfekt.....und der Plattenkoffer ist wie dafür gekauft ( ein wundervolles Geb-Geschenk von Schwester und Schwager in Spe, danke euch zwei knutsch!)


das Werk:

Haufmöbeln 

Leider habe ich Eifer des Gefechts auch hier  die Vorher-Fotos verjessen....im Werkeln isset mir aber zum Glück dann doch aufgefallen und zumindest die Vorab-Farbe kann ich daher zeigen :)...




Mein allerfleißigster tollster Schleif-Helfer :)











uh Ich erfreue mich jedes Anblicks :)




liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Was für ein geniales GRÜN!!! Beides steht hier auch noch rum in natur bzw. in weiß - sehr verlockende Idee ♥ - die Wandfarbe kommt mir übrigens auch bekannt vor :-)
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina