Mittwoch, 12. Juni 2013

Hailey



Und gleich noch eins hinterher :)

Heute bin ich beim stöbern auf das super tolle Freebook von Le-Kimi gestoßen....
Ich bin sofort auf downloaden gegangen , habe gedruckt, zugeschnitten und sogleich genäht.

Ich bin verliebt.
Und die Fee fands auch so toll das sie es gleich morgen in den Kindergarten anziehen wollen würde. :)
Nach der Farbattacke von heute überlege ich mir das aber nochmal nesch....

Dini,   thaaaaaaaaaaaaaaaank youuuuuuuuuuuuuuuuu
für dieses Freebook....
Grandios!
Wahnsinn!

Hailey geht als Shirt oder auch Kleid.
Ich habs mittellang gemacht für über leggins und co.


vorne:



hinten:



Angezogen Bilder reiche ich auf jeeeeeeeeeden Fall nach.


liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina