Sonntag, 30. Juni 2013

Ballonhose Lily



Für die liebe Sabrina von Petit et Jolie durfte ich zur Probe nähen.
Ich habe mich sehr gefreut, denn bequem und zuckersüß, so darf eine Hose sein :)
Lily erfüllt das absolut.

Sie kann aus allen möglichen Stoffen genäht werden. Für hinten hat sie eine süße kleine Tasche.
Es ist platz für kleine Applis, Schleifen und Co.
Ich habe unsere erste hier aus Baumwolle genäht.
Eine weitere gibts auch noch aus Jersey...die zeig ich euch die Tage noch :)

Das ebook findet ihr auf DaWanda :  KLICK

Sehr sehr empfehlenswert. Auch Anfänger werden super gut zurecht kommen.
Sabrina hat alles wunderbar ausführlich und verständlich beschrieben.
Wirklich ein sehr gutes ebook!

Und hier kommt unsere Version von Lily












Ich hoffe ich schaffe dann später noch mein selfmade projekt....so kurz vor knapp :)

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina