Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 # Juni



Juhuuuuuuuu, ich habs eeeeeendlich mal geschafft und dran gedacht :)
Hier mein Tag in Bildern...mein erstes 12 von 12 ..... Mehr findet ihr HIER



Heute ausnahmsweise mal den Bus genommen um schneller ans Ziel zu kommen......



Um dann aber noch ne halbe Stunde warten zu müssen bis die Türen öffneten :)


So also einen kleinen Zwischeneinkauf zwischengeschoben....



Um dann aber doch noch an die Beute zu gelangen YEAH....



Vorhaben ausgedruckt....


Das Waldkind eingesammelt....


Welches heute ein Waldkind-Kobold war... ( was man auf dem Bild nicht sieht: das niegelnale neu genähte Shirt ist übersäht mit Farbe..... :) )


Zu Hause dann eine kleine böse Überraschung vom Pflegi.... Uffta...


2 hungerige Schneutzchen gefüttert....


Blümchen gepflegt.....



Das Kind zurück verwandelt ....


Und genäht :)


Und ihr so?


liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Das Badewannenfoto sieht sehr süß aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina