Sonntag, 30. Juni 2013

12 month selfmade Project # 4 im Juni



Auf die letzte Stunde :)

Mein Werk im 12 month selfmade Projekt für diesen Monat.

Das Werk : 2 fooor meeeee: 

Rock aus Resten




der Aufwand:
gering, mit Zuschnitt ca. 1 Sunde

die Idee:


ist von hier ein wenig übernommen: KLICK


das Werk:

Uprecycelt aus alten Shirt und Stoffresten







Wahnsinn das schon wieder ein Monat rum ist uffta...die Zeit rennt....
Und da der Sommer wiederkommen soll, mach ich mich die Tage noch an  Sommerfridas...uuuuuund die Kleider zur Taufe meines Patenbabies Ole wollen noch genäht werden :)

Außerdem erzählte ich euch ja vom Mega-Pimping eine großen Tüte voll Mottis einer guten Bekannten. Auch diese sind mittlerweile allesamt fertig und wollen nun gezeigt werden...da es eine ganze Menge sind werde ich alle der Reihe nach zeigen, und auch kurze Erklärungen/ Links zu den Arten des Pimpens geben. :)

Habt einen wunderschönen Reststonntag!

liebst 
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina