Samstag, 22. Juni 2013

12 month selfmade project 2+3 # Juni

Nu kommt aber endlich das Post zum Projekt 2 u. 3 im Juni.
Bissl hab ich ja schon verraten was es für den Muk und das Feechen geworden ist.
Etwas ganz "einfaches" was viele von uns sicher gerne mal vollbringen :)

Das Werk : 2 für den Muk und 3 fürs Feechen : 

Sommerhosen weitergebrauch




der Aufwand:
gering, je Hose vielleicht 15 min.
Kosten: keine , alles ausm Fundus

die Idee:

Das die Jeans vom Muk nicht ganz weicht nur weil sie zu kurz wurde war schnell klar...seine absolute Lieblingshose.
Auch die Sporthose, die leider ein großes Lock am Knie hatte ist perfekt für eine Sommerhose...da super dünn.....
So wurden kurzerhand aus beiden kurze Hosen.

Feechens Hose ist eine Capri-Hose für Erwachsene.....Ich habe einfach je die säume abgetrennt und schönen Jersey ran genäht...so entstand eine tolle bequeme Hose für den Kindergarten.


das Werk:

Uprecycling


Und hier sind die Teilchen:

Nr. 2 vom Muk:






Nr. 3 fürs Feechen:








Mehr aus meinem Projekt gibt es HIER zu sehen.


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina