Donnerstag, 30. Mai 2013

Von wundervollen Tauschis :)



In 1-2 Stündchen Kinderfrei ( die sind heute mit Oma/Opa auf der Kirmes) komm ich doch tatsächlich heute mal zu einem 2. Post.

Und sicher sogar noch an die Nähmaschine :)


Das hier mag ich euch nämlich gerne noch ganz fix zeigen.
2 sehr spontane ungeplante Tauschis die mir beide ein Lächeln zauberten.

Nr. 1 ist von der lieben liebsten Nadine vom Funkelperlenzauberschloss.
Ohne Worte extremst meinen Geschmack getroffen.  HIER findet ihr ihren Blog und ihren tollen Werke.

Und das hier is meeeeeeeeeeeins:

1 zuckermegaschöner Ring sowie 1 wundervollsten Lesezeichen. DANKE!!!


Ich muß ja gestehen, grad die schmuckigen unter euch haben meine Faszination wie ihr immer so tolle Fotos macht... GAR NICHT SO EINFACH.



Und der 2. Tausch war mit der lieben lieben Sandra von mitosa-kreativ.
Ein wundervoller Blog...da solltet ihr auch unbedingt mal vorbeischauen.

Liebe Sandra.....du bist mir eine...ich sagte doch nur nen janz KLEINER :)
Sooooooooo viele wunderschöne Dinge im Päklein.
Auch dafür tausend Dank!!!!!! Genialst!




Und bei euch beiden entschuldige ich mich ganz fixe, ich hab eure Päklein fertig hier liegen....aber der Dauerregen gestern hat mich veranlasst nicht bis zur Post zur sputen, ich hoffe ihr seit mir net böse.
Morgen früh gehen sie ganz ganz sicher auf die Reise.

Danke euch für diese tollen Freuden!



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina