Samstag, 11. Mai 2013

Ich melde mich mal fix zurück mit dicken Prozenten im Shop.

Wir sind schon ne gute Woche wieder aus dem KH zurück, wir mußten leider wesentlich länger als es geplant war...

Aber es ist einfach einiges liegen geblieben, viele Termine standen an... und zu guter letzt war die Maus dann noch richtig krank...sicher ein Mitbringsel ausm KH.

Ja, eigentlich wollte ich mich fix nur mal zurück melden.

Ich bin also wieder da :) Und freue mich sehr darüber.

Mit einer kleiner Überraschung, denn im Shop sind so gut wie alle Artikel ( Ausnahmen nur auf wenigen Dingen)  zwischen 20 u. 50 Prozent reduziert für euch zu bekommen .
Ein kleiner Räumungsverkauf mit superschnappern sozusagen.
Warum? Nun zum einen brauche ich ein wenig Platz weil wir hier privat etwas wirbeln und weil ich denke das ihr euch das nach der langen Wartezeit verdient habt.

Nun aber noch eine kurze Information bezüglich Bestellungen bei mir:

Der ein oder andere wird es wohl auch bereits in meinem Shop gelesen haben.
Ab sofort werde ich erstmal keine Bestellungen auf Wunsch mehr annehmen. ( hier wird es immer mal kleine Ausnahmen geben, ihr dürft also gerne auch anfragen, aber im Großen wird das bis auf weiteres so gelten das nur die im Shop verfügbaren Schätze zu haben sind)
Warum dieses?
Nun wer mich kennt wird wissen das ich solch einen Schritt nicht einfach aus einer Laune heraus gehe.
Ich habe jetzt lange lange darüber nachgedacht, kurzzeitig sogar darüber ob ich evtl. ganz "zurück trete", aber das möchte ich einfach nicht. Dafür schenkt mir die Näherei zu viel Freude.

Es ist so das wir für die Fee einige Prognosen und Diagnosen bekommen haben. Ihr gehts gut, ich möchte also hiermit nicht auslösen das sich wer Sorgen macht.
Doch all diese Dinge werden noch Termine und Diagnostik mit sich ziehen, und auch so braucht sie aktiv meine Aufmerksamkeit.
Und wie die Meisten hier ebenfalls wissen....ist mein oberster Wert in Aufträgen das pünktliche fertigen eurer Schätze.
Und da es in der aktuellen Situation fast unmöglich ist Terminegerecht zu planen und ich auf gar keinen Fall möchte das ich plötzlich Termine nicht mehr einhalten kann , ( das ist nämlich durch das KH jetzt natürlich das erste Mal entstanden) wird es vorerst nur die fertigen Schäzchen geben.

Was jetzt aber nicht heißt das im Shop nichts mehr passiert , ganz bestimmt nicht :)


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und morgen allen Mamis einen tollen Muttertag!

liebst
die Sabrina




1 Kommentar:

  1. Ich denke, da hat jeder Verständnis für... :) Familie geht immer vor!
    Ich wünsche euch alles Gute. <3

    Kussi
    Danni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina