Freitag, 12. April 2013

Trallalla...das schöne Wetter ist (fast) da :)


... daher hier die ersten Sonnenteilchen :)
Sonnenhütchen nach Schnabelina sinds geworden.
Hier 2 x mit normaler Krampe und einmal mit großer... die sind quasi vorgetestet :)
Ganz tolle süße Hütchen sinds allesamt. Es gibt auch noch eine ganz kleine Krampe, für Kinderwagenkinder z.B.


Nr. 1 war leider ein wenig knapp geworden, dieser geht am Sonntag mit zum Kinderkrammarkt ... ( wo ich mich natürlich wie immer über euren Besuch freue)
Die Weite lässt sich mittels Gummi toll regulieren.
Als kleine Zierde ein Stoffblümchen mit wunderschönem ertauschtem Fimo-Knopf  ( Gr. 48/50)






Dann Nr. 2 ( eine Nümmerschen größer in 52/54 )





Und Nr. 3 , super super süßer Sonnenschützer :)








Ich bin entzückt.
Ihr auch? Kann ich gerne auch in euren Wunschstöffchen und Größe für euch nähen, und speziell für euch in den Shop stellen, also gern anmailen ;)

Das tolle, der geht auch in Groß, meiner liegt quasi fast fertig am Maschinchen.
Vielleicht gibts da morgen bereits Bilder zu.

Alle Mamis die auch gerne die Puppen benähen sollten generell auch mal bei Schnabelina vorbei schauen, denn das ebook zum Puppenbody ist auch fertig und zum download frei. *zwinka*

Als nächstes testen wir noch das zweite tolle Sonnenhütchen von dort.

Ich hoffe ich komme die Woche noch zu, denn ab dem 22. werd ich eine kleine Pause von ca. einer Woche einlegen "müssen" ....
Daher werden Bestellungen auch erst wieder ab dem 01.05. gefertigt. Wenn was eilig ist, schreibt mich aber gern an da lässt sich ja meist was machen. ( und ich hätte sicher auch eine gute Ausweichadresse für euch *nick* )

liebst
die Sabrina


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina