Samstag, 6. April 2013

Nähen mit Kindern....

Eine tolle bunte , laute und auch für mich erfahrungsreiche Woche liegt hinter mir.
Eine Woche Ferienspieleaktion mit Kindern, im Jugendzentrum Alo ( KLICK )

Das Thema: mit Nadel und Faden
Und ich habe mich gefreut dabei sein zu düfen.

Es wurde tolle Decken gepimpt mit Elefanten, Blumen, Vögeln, Laserschwertern....
Es wurden Sockentierchen hergestellt und von den Kindern selbst verziert.....(nach Immertreu)
Es wurden Keilrahmen mit Stoffen, Perlen, und sonstiger Deko verziert....
Es wurden Blumenvasen hergestellt....
Es wurden Jutebeutel gefärbt und anschließend bunt verziert zu werden...

Hier könnt ihr den Artikel dazu in der Rheinischen Post von Mittwoch lesen:

KLICK KLICK


und das  ist ein Teil der Werke meiner Minis ( ja das Feechen durfte ausnahmsweise auch mit eingeschleust werden :) )
Jasis Decke müssen wir noch zu Ende bringen, dann gibts auch davon noch ein Komplett-Foto.







Es war eine wundervolle Woche, für dic ich sehr dankbar bin :)

liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina