Mittwoch, 3. April 2013

12 month selfmade Projekt # März 4 und # April 1 :)


Ok, sehts mir nach. Einen Tag länger gedauert.
Aber sie war bereits im März begonnen und bereits vorgestern fertig.

Aktuell bin ich aber jeden Tag auf der FSA im Jugendzentrum mit tollen Nähprojekten für die Kleinen...es macht riesen Spaß, aber dann binsch Abends platti :)

Daher erst heute .....
Das März Selfmade Projekt for meeeeeee.
Eine Mama Frida ... i love it!

Gleich kombiniert ist das April selfmade fürs Feechen....
eine Frida.....und genauuuuuuu i love it!

Mehr zum 12 month Projekt findet ihr hier....
Und noch immer sind auch alle gerne aufgerufen mitzumachen....und mit gepint zu werden, und zwar HIER.
Es müssen ja auch nicht mehrere Projekte sein...das ist einfach meine Zielsetzung persönlich.....auch wenn mans nicht jeden Monat schafft kann man gern mitmachen ;)

so nun aber zum Werkchen Mama Frida und Frida :)

Das Werk (Tochterkind April und for me März) : 

uprecyling.... aus 3 Männerjeanshosen

die Kosten:

uprecycelte ausrangierte kaputte Jeans 0 Euro und Bündchenstoffe + Garn vielleicht um 5 Euro für beide Hosen.

der Aufwand:
gering
inkl. Zuschnitt und nähen beiden Hosen ca. 2,5 Stunden.

die Idee:

ich liebe Jeans, und am meisten liebe ich es diese zu recyceln. So hör ich wirklich immer genau hin bzw. wissen aus dem Umkreis auch bereits alle Leute wo sie ihre alten Jeans entsorgen dürfen :) 
So gesammelt habe ich mittlerweile ne janze Menge....das ist auch sehr gut so...denn so habe ich immer die passenden parat.
Denn Achtun! Wenn ihr Jeans recycelt zu neuen Klamotten solltet ihr ein wenig darauf achten das die Jeansstärke gut zusammen passt....es ist nicht ganz günstig eine schwere, feste Jenas mit einer leichten z.B. Stetch-Jeans zu kombinieren.

das Werk:
ja, ich habe es getan und gegen meinen eigenen Plan ein neues ebook gekauft. Jedoch im Gegensatz sehr genau abgewägt, und bin mir bei diesem hundert Pro sicher gewesen das es häufig genutzt wird.


Schon Frida hat mich überzeugt, daher war klar das es Mama Frida auch tun wird :)

So sind also aus 3 ausrangierten leichten Männerjeans gleich 2 neue tolle Hosen für und im Mama-Tochter-Look entsanden.


und hier sind sie:













liebst
die Sabrina





P.S.

das zuckersüße Bolero-ebook von Bunte Knete ist nun auch zu kaufen :)
HIER findet ihr meinen Post dazu, und HIER könnt ihr es ab sofort bekommen.

Kommentare:

  1. Schicke Hosen.

    Leider funktionieren die Links nicht.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nina,
    lieben Dank.
    Ich hab sie nochmal neu eingefügt, und hoffe es geht nun :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina