Montag, 1. April 2013

12 month selfmade Project # März 3

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, und habt trotz Kälte alle Eichen gefunden :)


Heute zeig ich euch Teil 3 , damit das selfmade Teilchen fürs Feechen für den März noch fix.
Und jaaa...es fehlt auch noch meint Teil, aber da ich ja erst Ende März begonnen habe, hab ich das nicht mehr ganz pünktlich geschafft....das werd ich aber auch noch fixi nachreichen :)

Mehr zum Projekt könnt ihr super gerne HIER lesen....

Und gerne dürft ihr auch mitmachen :)
HIER werden die Pins gesammelt.
Schaut mal rein, auch Jenny von immispelwald hatte eine ganz ganz tolle Idee für den März.


----------------------------------------------------------------



Das Werk (Tochterkind) : 

uprecyling.... aus einem Lieblingshirt wurde eine Bella Bolero.

die Kosten:

uprecyceltes Shirt und Jerseyreste zum kombinieren.... < 4 Euro

der Aufwand:
gering
inkl. Zuschnitt und nähen ca. 1 Stunden

die Idee:
ich durfte dieses tolle ebook von Bunte Knete Probe nähen. ( im Post hierunter könnt ihr dazu mehr nachlesen ) Das Feechen war sofort verliebt in das erste Bolero-Jäckchen, und so wurde endlich eine Verwertung für dieses Lieblingsshirt gefunden.

das Werk:
Nach dem ebook Bello Bolero von Bunte Knete. Ärmel und Saum aus Sanetta-Jersey-Resten
Die Ärmelsäume habe ich übernommen. Den unteren Saum des Jäckchens habe ich mit einem eingerollten Steifen des Jerseys genäht.
Gr. 122


Leider sind die Bilder etwas sehr dunkel, ich werd nochmal nachreichen wenn wir es tragen.






liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina