Freitag, 15. März 2013

Sarah Mäntelchen

Ja jetzt hab ich ihn immer wieder erwähnt und noch immer nicht vorgestellt.

Ein super zucker hammer süßer neuer Schnitt von der lieben Silvi von toscaminni.
Ganz genau meine Kragenweite...ich liebe ihn...und ja er schrie förmlich nach heißgeliebten Retrostöffchen.

Eine tolle Glockenform, mit Rundkragen, im Rücken gerafft. Ich sag ja ... zucka :)

Genäht haben ich ihn für die Fee in Gr. 122, komplett aus Baumwolle... er ist noch bissl reichlich...aber wenn der Winter noch länger anhält doppelt gut ;)
Ich hab die Taschen etwas vergrößert, und Jerseypaspeln drum genäht.
Außerdem ein bissl mit Blümchen (Häkel und JoJo) dekoriert ....

Leider sind aber auch im Winter die Bildchen immer ein wenig schwierig....zudem war die Maus nicht in Fotolaune und verschnupfert....aber ich hoffe man erkennt dennoch alles gut :)

Ich hab noch einen zweiten zugeschnitten liegen und hoffe ich komme bald zu....erstmal teste ich aber noch was für den großen Muki....ebenfalls ein neuer Schnitt von Toscaminni...dazu bald mehr ;)

Nun aber ein paar Bilderchen für euch ...















Noch immer ärgert mich der Hexenschuss leider sehr....
Dennoch ist mit Helfershelfern der nächste Auftrag auch fast fertig....den zeig ich euch dann evtl. schon morgen :)


Und hier auch noch eine Kleinigkeit....ein Hülle für den Thermomix war gewünscht.... tolle Idee....natürlich gern umgesetzt :)

Ok, zu anschauen jetzt vielleicht nicht soooo grandios....aber würde sich in meiner Küche auch gut machen...dafür bräucht ich alledings erstmal son Thermoteil :)




liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina