Sonntag, 24. März 2013

Eine klitzekleine Wendejacke

.... für den kleinen Ole-Schatzi :)

Den Jerseystoff hat die Ole-Mami bereits in der Schwangerschaft gekauft, für eine Jacke.
Und jetzt endlich ist sie fertig geworden.

Die andere Seite ist aus einem ganz leichten Teddy-Fleece ( auf den Bildern trägt er irgendwie mehr auf) ...
Gr. ist 62/68, und durch die tollen Umschläge denk ich wird sie ne ganze Weile passen.
Schnitt ist nach Farbenmix Zwergenverpackung (1)

Der Stoff ist toll, grad in der Farbe mag ich ihn auch sehr.... ein kleiner Rest ist noch da, und ich denke da wird Ole seine zweite Frida bekommen.... :)





Gerade eben habe ich noch März-Teil 2 für meine 12 month Project fertig bekommen.
Dieses wird für den Muk sein...und des zeig ich euch dann wenn ich morgen Bildchen gemacht habe.


Träumt alle süüüüß

liebst die Sabrina



1 Kommentar:

  1. die jacke sieht total niedlich aus. liebe sabrina! sehr giraffig in braun-gelb :-) spitzen farbkombi!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina